Freitag, 20. Januar 2012

Ufo-Abbau einmal anders und ein Link zu einer tollen Sockenferse

So, heute morgen und gestern abend habe ich endlich zwei mich sehr quälende, Kreativität hemmende Ufo's abgebaut: Ich habe sie aufgerebbelt :)))).

Nun muss ich nicht mehr dauernd an diese Dinger denken und kann wieder das Stricken, was mir Freude macht. Juchu, wie befreiend.

Aber da ich eine neue Ferse ausprobieren wollte, um das dann weiterzugeben, probiere ich sie eben nicht aus und gebe den Link mal so weiter.

Sie soll gut funktionieren, leider nur in Englisch:

Ferse ohne Löcher

und hier das Video dazu.



Ich freue mich über Berichte, sollte jemand das Ausprobieren, ich jedenfalls werde keine passionierte Sockenstrickerin, lieber Cowls oder sowas.

Einen schönen Freitag - ich geh jetzt mal zu meinem Cowl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke !!!