Samstag, 25. Februar 2012

Rüschenschal XXL aus selbstgesponnener Wolle

Aus der Wolle habe ich einen Rüschenschal ausprobiert. Ich habe mit verkürzten Reihen gearbeitet - oh, herrlich schnell und herrlich schön.

Dieser Schal wird mein Haus nur an mir verlassen :).








Ich habe heute gleich mit der gleichen Rüschenart ein Tuch angefangen aus fehlgefärbter Strumpfwolle. Ich glaube, der wird auch toll.

Kommentare:

  1. Uuuuh, der sieht echt klasse aus, bin schon neidisch drauf (:

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja, ich bin auch ein wenig verliebt in den :))

    AntwortenLöschen
  3. Da kannste froh sein, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne!
    Sehr, sehr schön ist er geworden!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Accessoires aus selbstgesponnener Wolle liebe ich sehr, sehr schön gelungen dein Schal. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank. Gestern habe ich den Schal das erste Mal ausgeführt - fühlte sich echt gut an.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Danke !!!