Mittwoch, 22. Februar 2012

Tuch aus handgefärbter / -gesponnener Wolle

Diese Tuchart ist meine im Moment bevorzugte. Einfach wie beim Landlusttuch zunehmen, aber kraus rechts stricken. Da habe ich bestimmt schon 5 Tücher von gemacht. Hier mal wieder eines:






Das Tuch ist 2,00m breit und 34 cm hoch aus Merinowolle.

Ach ja: und die Sicherheitsabfrage habe ich auch, wie viele andere, abgestellt. Geht ja gar nicht.





Kommentare:

  1. Sehr schöne Variante für ein Tuch!
    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Ich mag diese Tuchart so gern, weil die auf meine gesponnene Wolle supergut passt. Und diese Farben haben mich auch echt gefreut - beim Stricken merke ich ja erst wirklich, was aus dem Kammzug wird.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Woll-Tuch ist echt schön geworden! Die Farben gefallen mir zudem auch sehr guuuuut. :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Danke !!!