Montag, 5. März 2012

Einfach mal nur ein wenig Garn


ich bin im Moment nicht schnell - habe ein wenig gesponnen, bin noch am Stricken eines kleinen Shawls - aber das Gesponnene liegt noch da zum Haspeln.

Aber ein fröhliches Garn - das habe ich schon seit ein paar Tagen fertig - das zeige ich euch mal.

Hier ist bei den zwei Strängen die Lauflänge schon unterschiedlich, einmal 120m auf 75 g und einmal 95 m auf 78g - schade, da muss ich  gut schauen, was daraus gestrickt werden kann.






Kommentare:

  1. Uuuuh, das Garn wirkt wirklich wahnsinnig fröhlich. Gefällt mir sehr gut!

    Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Garn! Die Farben sind richtig Klasse!!!
    Mit der unterschiedlichen LL ist mir auch schon mal so gegangen, habe es trotzdem verschickt und ist letztlich gar nicht aufgefallen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank ihr Zwei.

    Mit der Lauflänge, da muss man halt aufpassen, z.B. keinen Baktus zu stricken sondern etwas, wo es nicht so drauf ankommt. Mal sehen, läft ja nicht weg. Evtl. ist die Farbe was für meine Schwester, die liebt Orange.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Garn, manchmal kann es gerade gut aussehen so unterschiedliche Garne und kann einen tollen Effekt machen. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebeb Dank

      Ich glaube ja, dass der Unterschied beim Stricken nicht so supergross sein wird - aber es muss beim Stricken bedacht werden.

      LG Uta

      Löschen
  5. Das sind wirklich super und total fröhliche Farben! Die gefallen Uta´s Schwester !!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni,

      und ab nächste Woche kannst du das dann anstricken, die wartet jetzt auf Dich auf dem Tisch :)))

      Löschen

Danke !!!