Sonntag, 1. April 2012

Unsere neue Mitbewohnerin!

Diese wunderschöne Nähmaschine habe ich erstanden und heute abgeholt. Nach ein paar Einstellungen, etwas Lesen im Handbuch läuft sie nun. Ach, sie ist zwar hauptsächlich für meine Tochter eingezogen, aber ich liebe sie jetzt schon.


Kommentare:

  1. Cooles Teil !! Auch die Wolle mit der schwarzen Alpaka/Seide ist richtig klasse.
    Ich hab dich jetzt erstmal in meine Linkliste aufgenommen, damit ich nichts Neues verpasse !!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,

      ja, wir lieben die Nähmaschine schon. Meine Oma hatte auch so eine. Heute haben wir Stoff gekauft :).

      Ich habe dich auch schon auf meiner BlogListe, das finde ich sehr praktisch.

      Herzliche Grüße und eine schöne Woche,

      Uta

      Löschen

Danke !!!