Samstag, 7. April 2012

Wingspan der 3.

 Dieser Dritte ist aus Merino-Single Wolle. Ich hatte einen Farbverlauf gefärbt und auf einmal das dringende Bedürfnis, einen Regenbogen Wingspan zu machen. Da ich weder Lust auf Navajo-Zwirnen hatte noch auf Aufpassen beim Spinnen und Zwirnen, habe ich kurzerhand ein Megaschnelles Single gesponnen. Ich wusste ja, daß ich kraus rechts stricken würde, also war der Drall egal :)))) .

Der vorerst letze seiner Art ist noch auf den Nadeln - allerdings mit handgefärbter Merinokaufwolle, und die macht mir nicht soviel Freude- das wird also noch dauern.

In der Zwischenzeit habe ich gestern abend ein Tuch aus Falklandwolle angefangen mit anderen Zunahmen, als ich es bisher kannte - wow die Wolle lässt sich supertoll stricken, da könnte es demnächst noch mehr  von geben.

Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage !!!!!


Kommentare:

  1. Der Wingspan ist sehr schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank,

      herzlichste Grüße

      Löschen
  2. Dir auch schöne Ostern !!
    ...und der Wingspan ist auch super schön - ich wollte ja auch, aber irgendwie ist mir noch nicht so richtig klar, wie er getragen aussieht.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ... den Wingspan kann man sich gut um den Hals schlingen, etwas über die Schultern - naja jedenfalls, so wie meine geworden sind. Es kommt dabei ja total darauf an, wieviele Maschen man anschlägt und dann verkürzt, bzw. wieder aufnimmt.

      Herzliche Grüße

      Uta

      Löschen
  3. Den Farbverlauf hast Du prima hin bekommen!!!
    Sieht ganz Klasse aus!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank Markus und Ute.

    Herzliche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen

Danke !!!