Samstag, 19. Mai 2012

Der Wombat ist fertig

Nun ist er fertig, gewaschen und fotografiert, der Wombat (der Link ist ein ravelry-link, da muss man sich anmelden, um den Inhalt sehen zu können):









Ich finde, es ist ein schönes Tuch, sowohl zum Stricken als auch von der Form her.







Er ist 155 cm breit, ca. 27 cm hoch und wiegt nur 134g. Ich habe ihn mit Nadelstärke 5 verstrickt und nur ca. 210m benötigt.







Nochmal im Detail der Farbverlauf.

Kommentare:

  1. herrliche Farben in Kombination mit tollem Muster...superschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Heike - ich freu mich auch total über das Ergebnis.

      LG Uta

      Löschen
  2. Ist der superschön geworden! Das sind wieder fantastische Farbverläufe!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nicht? das musst du dann wohl nächsten auch mal ran an diesen Schal, oder????

      LG

      Löschen
  3. Was für herrliche Blautöne - da passen Garn und Muster wirklich ganz super zusammen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melanie ... ich bin auch total erfreut, dass sich das so gut ergeben hat :).

      LG Uta

      Löschen
  4. Die Blau-Töne sehen total Klasse aus!!!
    Das Tuch natürlich auch!!! Ich hatte mich erst gegen den "Wombat" entschieden aber jetzt wo ich Deinen sehe, werde ich ihn unbedingt auch noch stricken!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,

    lieben Dank! Ja, ich kann den echt empfehlen. das hat viel Freude gemacht. Ich würde jetzt evtl. die Spitzen am ende anders machen, aber sonst - der strickt sich so schnell und angenehm :). Viel Spass dabei!

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Danke !!!