Mittwoch, 2. Mai 2012

Endlich wieder draußen spinnen!

 Ja, das war (und ist) schön:



Was ich gesponnen habe, gibt es demnächst, das ist noch nicht fertig.






Außerdem habe ich auch etwas Falklandwolle gefärbt.


Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig!
    Falkland hatte ich noch nie, sieht aber echt toll aus.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falkland kann ich mal empfehlen zu probieren, die macht echt Freude, diese Wolle. Ich habe gerade einen wunderschönen Single aus einem dieser Stränge gemacht für einen Wombat, den zeige ich bald mal hier.

      LG Uta

      Löschen
  2. Ja, ja, und draußen filzen !! Bei uns war es gestern schon beinahe wieder zu warm auf der Terrasse.
    Seit letztem Jahr (Fasertausch) kenne ich die Polwarth auch und habe mich spontan verliebt - bin leider noch nicht zum Anspinnen gekommen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Spinnrad steht dort im Schatten! Polwarth zu spinnen ist ein Genuss - gönn dir das mal:)

      LG Uta

      Löschen
  3. Das sind Farben! Auf die fertige Wolle bin ich echt schon gespannt. Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich arbeite schon daran :)

    AntwortenLöschen

Danke !!!