Freitag, 29. Juni 2012

TdF - Tour de Fleece - Fractal Spinning


Ich hatte mich entschlossen, bei der TdF auf Ravelry  (Ravelry Link, Anmeldung erforderlich) mitzumachen.

I decided to participate the TdF on Ravelry (you have to login on ravlery to see the link).

Starten will ich mit Fractal Spinning, dazu habe ich diesen Kammzug gefärbt:

I will start with fractal spinning - I dyed this top for it:


Da aber auch ein wenig Herausforderung dabei sein soll habe ich beschlossen, ein paar echte Herausforderungen anzunehmen:
Mohair, Alpaka, Angora und Kaschmir: Gestern gefärbt, sie trocknen noch.

Because the TdF should be a challenge for me, I decided to create some real challenges: mohair, alpaca, angora and cashmere. I dyed them yesterday, they still dry.

Nun bin ich ganz wild auf morgen, ich werde nämlich erst morgen tatsächlich anfangen dieses alles zu verspinnen.

Now I am really keen on tommorow, because I will not start before tommorow to spin these fibres.


Kommentare:

  1. ich wünsche dir ganz viel erfolg bei deinem vorhaben und bin schon gespannt auf das ergebnis. deine färbeergebnisse gefallen mir schon sehr gut.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg und ein allzeit bereites Rad :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Ddabk ihr beiden! Ich habe schon fleißig gesponnen, allerdings erstmal das Angora, die größte Herausforderung. Morgen gibt es Bilder :)

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen

Danke !!!