Donnerstag, 28. Juni 2012

Wolle im Kasten

 
Hallo, dieser Post ist vor allen Dingen für meine Schwester - die mag sehr gerne mit meiner handgesponnenen Wolle stricken und hat keine mehr.

Jetzt versuche ich sie anzufüttern, dass sie Samstag kommt, um eben kurz neues Garn auszusuchen :))))

Also, ein Kasten voll Garn.

Ich hatte im Spinnforum gefragt, wie die SpinnerInnen ihre Wolle präsentieren, weil ich sehr unzufrieden war, wie ich das gelöst hatte, dieses nun ist dabei rausgekommen.Ich werde von diesen Kästen drei füllen und diese dann übereinander so als Regal hinstellen - das ist die für meinen Platzbedarf optimale Lösung!

Und da ich gerade draußen war, habe ich auch mal meinen Salat im vertical-gardening fotografiert. Das wird wohl was, denke ich. Da freu ich mich sehr drüber.

So, Moni, kommst Du am Samstag??????

Kommentare:

  1. Ich bin nicht die Moni und Deine Schwester auch nicht..... Aber Deine Wolle mag ich unheimlich gern. Könnte man da nicht irgendwas drehen? Adoptivschwestern soll es ja nschließlich geben....lach
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rosalie, so ein schöner Kommentar am Morgen!

    Wie wäre es mit einem Tausch, sozusagen als Voradoption ;)))

    Ich schick Dir mal eine Mail,

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine schöne Lösung! Das gefällt mir sehr gut.

    Meine fertige Wolle ist in dem Glasvitrine-Teil meiner Schrank-Konstruktion untergebracht. Leider ist da nicht mehr so viel Platz, dass heißt, meine Wolle ist etwas eng gestapelt. Aber schick sieht das auch aus!
    ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      mit Glasvitrine ist das natürlich noch schöner! Dieses ist recht leicht und schnell aufgebaut - für mich sehr praktisch und recht günstig dazu :)

      ♥liche Grüße

      Uta

      Löschen
  4. Hallo liebe Uti, die Wolle sieht so echt super aus. Bei so einer Auswahl kann man sich gar nicht entscheiden. Wegen Sonnabend rufe ich heute abend an. Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Danke !!!