Montag, 23. Juli 2012

TdF - Zieleinfahrt



 Gestern war sie vorbei, die TdF. Ich habe gewonnen :))) :

 Viele neue Garne, viel Wolle, die ich sonst nicht versponnen hätte und viel Freude beim Austausch und Zusammenspinnen mit den anderen TdF Spinnerinnen.

Nun noch die Ausbeute der letzten Tage:

Falkland, wunderbar zu spinnen, ca. 150g mit ca. 250m auf 100g (geschätzt, zählen werde ich später).  

 Und dann noch ein Fractal Spinning Garn, den Kammzug hatte ich vorher gezeigt, das Garn habe ich gestern bis spät abends noch fertig gemactht. Ca. 140g und auch ähnliche Lauflänge. 

Kommentare:

  1. mmhhhh, das Falkland ist ja zum Klauen schön .... tolle Garne hast Du bei der Tour "erradelt" !
    ♥lich Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Beide Garne sind wunderbar geworden... Zum Klauen schön :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Bewundernswert, alle Deine Garne!

    Und jetzt geht's ans Verarbeiten? Viel Spass dabei.
    Besonders Dein Fractal-Garn, da bin gespannt drauf!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du gemacht.
    Mir geht es wie Dir, ich hab Sachen ausprobiert, die ich so nicht gemacht hätte...
    Die Falklandwolle ist ein Traum ..!!!

    AntwortenLöschen

Danke !!!