Mittwoch, 18. Juli 2012

TdF Tag 13 - 19


 Oh, mein PC musste ganz neu aufgesetzt werden - deswegen erst jetzt ein Update zur TdF. Wenn alles funktioniert, ist es ja gut, aber wenn nicht - :(( . So, das war Jammern auf hohem Niveau, aber wenn ein Virus den PC ganz lahmlegt, dass ist irgendwie auch gruselig und kostet richtig viel wertvolle Spinnzeit.

Nun komme ich gerne zu den schönen Dingen des Lebens:




Zunächst Alpaka fertig gesponnen - tolle Farben sind das geworden. 100g. die Lauflänge werden so ca. 250m sein.

Dann habe ich ein babyblaues Merinogarn gemacht - das badet gerade. Daraus werden Babyschuhe.

Als nächstes ist jetzt Falkland auf der Spule, fast fertig. Das erste Knäuel muss allerdings nochmal auf das Rad - zu wenig gezwirnt.

Morgen wird es nochmal Fractal Spinning geben aus diesem Kammzug. Ich bin ja mal gespannt, ob die Farben als Garn gut aussehen :))


1 Kommentar:

  1. Ach du Arme !! Das sind wirklich Dinge, die die Welt nicht braucht - hoffentlich hattest du alle Daten gesichert...wir haben das hier auch gerade gehabt, viel wertvolle Arbeitszeit, die dabei drauf geht !!
    Deine Garne sind jedenfalls alle sehr schön geworden !!

    LG Annette
    (Kann es jetzt nicht endlich mal besseres Wetter werden ????)

    AntwortenLöschen

Danke !!!