Mittwoch, 4. Juli 2012

TdF Tag 3 und 4 , day 3 and 4

Hier ein kurzer Überblick, was ich gesponnen habe die Tage:

Erste Hälfte Fractal Spinning Kammzug, zweite Häfte angefangen (in Bild rechts). Ein lange liegen gelassenes Reststück eines Kammzuges (links im Bild) und den zweiten Teil eines Kammzuges, der mit Konengarn verzwirnt werden soll (in der Mitte, das blaue).

Ich bin wirklich gespannt auf das Fractal Garn, aber erst wenn es vertrickt ist sieht man ja, wie es geworden ist - und das wird dauern. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine von mir geliebte Art der Farbverteilung werden könnte.

The results of TdF day 3 and 4.  Fractal Spinning on the right, on the left a  not loved top finished and in the middle a top which will be plied with a merino-thread.



Kommentare:

  1. Hallo Uta, es ist wirklich toll wie viel man durch die Tour de Fleece spinnt. Freue mich auf das verstrickte Garn, bin auch gespannt wie die Streifne rauskommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Papierkranich!

      Du machst ja auch bei der TdF mit, nicht?

      LG Uta

      Löschen
  2. Hallo, ich finde ja diese Farben wunderschön. Da bekommt man so richtig gute Laune! Auf die Streifen bin ich auch gespannt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bianca - ja, mal sehen, heute habe ich nicht soo viel geschafft, aber der Abend ist ja nich n icht vorbei :)

      LG Uta

      Löschen
  3. Ja, ja..das fatale am fractal ist..es macht süchtig ;o))

    Schöne Garne bis jetzt ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön tabata! Ja, heute bin ich lahm, aber die Neugier treibt - mal sehen, wann ich endlich strícken kann.

      LG Uta

      Löschen

Danke !!!