Montag, 6. August 2012

Coffee to go Wärmer

In der nächsten Zeit werde ich mich mit eher kleinen Projekten beschäftigen. Ich habe noch drei große Strick-Ufo's liegen, die ich so schnell nicht zu Ende bringen kann, wegen des malädierten Armes. Also stricke ich nur wenig, aber dafür zu Ende  - so ganz ohne Erfolgserlebins, dass ist nichts für mich.

Hier ein Anfang:  Coffe-to.go Kühler / Wärmer, die gleichzeitig als Armstuplen genutzt werden können. Ich habe 26 Maschen mit Nadelstärke 6 aufgenommen und nach dem Bündchen im Webmuster gestrickt.

Webmuster:
1 Reihe rechts, 

1 Reihe *1 Masche rechts, 1 Masche mit dem Faden vor dem Strickstück abheben*, 
1 Reihe rechts
1 Reihe *1 Masche mit dem Faden vor dem Strickstück abheben, 1 Masche rechts *

(*zwischen den Sternen wiederholen) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke !!!