Mittwoch, 5. September 2012

Herztuch aus gedämpftem Single

 ... ist kein Herztuch. Ich habe aus diesem Garn ein Tuch gestrickt - ich muss ja wissen wie sich das Garn gestrickt verhält. 

Und Überraschung: Das Tuch hat zwar die Zunahmen aus der Herztuchform, aber die Form, die herauskam, ist eine andere.

Liegt es an der anderen Elastizizät des Garnes? Da würden mich mal eure Meinungen interessieren.

Stricken ist so für mich: immer für eine Überraschung gut, so genau weiss ich nie, was draus wird, aber fast immer mag ich es :)).

Und nun möchte ich mich auch mal bei allen meinen Lesern für's Lesen und kommentieren bedanken. Bloggen macht richtig Freude, weil es euch gibt, Danke schön.




Kommentare:

  1. Sieht ein bißchen aus, wie ein Drache vom Drachenfliegen.
    Aber schön.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Also auf dem ersten Blick würde ich sagen Du hast an den Enden zu viele Maschen zugenommen...deswegen ist es grade...
    Denn bei dem anderen sieht es so aus, als hättest du oben kürzere Reihen...
    Aber egal warum, es ist schön ;o))

    AntwortenLöschen
  3. das ist sehr schön geworden und gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Danke !!!