Freitag, 28. September 2012

Wirbel aus SingleGarn

Ich habe nun aus diesem Garn einen Wirbel (Ravelry Link, Anmeldung erforderlich) fertiggestellt.

Da ich noch immer etwas Schmerzen in meinem Arm habe, habe ich einfach kraus rechts gestrickt, links ist anstrengender :).

Das Tuch ist schön zu stricken, am Anfang musste ich gut aufpassen, da bei dem kraus rechts es nicht so deutlich war auf der Rückseite, wann abzunehmen war.


Ich finde, es trägt sich nicht ganz so gut wie etwas länger gezogene Tücher, für mich ist es etwas zu breit an dem einen Ende.

Aber es ist ein wunderschönes Tuch, welches ich sicher nicht das letzte Mal gestrickt habe.









Kommentare:

  1. Das sieht ja auch toll aus, mit dem kraus gestricktem!

    Ich trage meinen Wirbel meistens mit einer Tuchnadel, damit es nicht verrutschen kann. Wobei, ich hab nur 4 Mustersätze mit etwas dickerem Garn genommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch gefällt mir sehr gut und die Farbe passt perfekt!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Wirbel Wirbel :o))

    Tolles Tuch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Wirbel gefällt mir sehr gut der Ost auch noch auf meiner liste aaaaaber eins nach dem anderen liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Tuch in einer tollen Farbe!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Danke !!!