Montag, 22. Oktober 2012

Marktimpressionen - Farbimpressionen

Ganz herzlichen Dank liebe Britta, sowohl für die Fotos als auch für Deine Hilfe und Gesellschaft :).
Nun kommt die Bilderflut.
Beim Vernähen, daher der Gesichtsausdruck :)














Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus - da hätte ich gerne auch gewühlt!
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und viele schöne Begegnungen.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, es war wirklich toll! Bei dem Wetter :)

      Löschen
  2. Oh WOW, sieht das toll aus! Ich möcht auch mal wieder nen Markt machen... Ist ja noch sooo lange hin...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, auf Märkte zu gehen :)

      Löschen
  3. Das sieht toll aus und fast alles meine Farben, gut daß ich nicht da war sonst wär Ebbe im Portemonnaie :-))
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht total schön aus. Das gefällt mir richtig gut und du warst sicher eine tolle Bereicherung für den Markt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus,soooo viele schöne Farben.Da hätte es mir auch gefallen :-))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Farbenpracht, herrlich !!! Dein Gesichtsausdruck ist doch noch harmlos, meine Miene verzieht sich schon immer, wenn ich nur ans Vernähen denke *laaaaach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Danke !!!