Montag, 24. Dezember 2012

Gesegnete Weihnachtszeit

 - die wünsche ich euch allen!

Viel Ruhe und Besinnlichkeit in dieser manchmal zu schnellen Zeit.


Ich bin total froh, dass jetzt die ´ruhige zeit beginnt und freue mich sehr auf die nächsten Tage. 

Kommentare:

  1. Ich wunsche Dir ein frohes Weihnachtsfest :)) Viel Lachen, wenig Sorgen :))
    Grusse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue öfter bei dir vorbei. Heute zum Heiligabend möchte ich nicht wieder gehen, ohne dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest gewünscht zu haben. Ruhe und Besinnlichkeit, aber auch frohe und schöne gemeinsame Stunden soll es dir bringen.

    Liebe Grüße – Maleika

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm noch garnicht recht dazu, durch die Blogs zu wandern...wunderschöne, ruhige Weihnachten wünsche ich dir von Herzen!!!...du bist der Lieblingsblog meiner Tochter!!!....wenn sie Wolle sieht, ist sie nicht zu halten!!! *lach*

    weihnachtliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Auch für dich schöne Feiertage, liebe Uta.
    Genau so wie du sie dir vorstellst, sollen sie werden :-)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen

  5. Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank euch, die Feiertage waren schön, nun geht es weiter ins neue Jahr!!!!

    AntwortenLöschen

Danke !!!