Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schulterwärmer ,,,

... aus ganz weich gesponenem Garn (Merino 21 mic).

Der ist unglaublich weich und schmusig. Das Garn habe ich als erstes auf dem Jumboflyer gesponnen - es sollte ganz anders werden, zum Glück ist es so geworden.

Der Schulterwärmer ist etwas schmaler und kürzer als der Erste gestrickt, er ist somit etwas kleiner. Außerdem auch ohne Kapuze - das ist die einfachere Version.  



Kommentare:

  1. Manchmal kommt es anders und besser als man denkt :o))
    Sieht toll aus :o))

    AntwortenLöschen
  2. Toll, den braucht man bei der Kälte (-15°C)
    LG Christiane ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht auch schon so richtig schmusig aus :o)
    Und die Farben sind sowieso klasse!

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der auch sehr gut -ist doch toll, wenn die Wolle sagt, was sie werden will :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank euch - ich freu mich immer so über liebe Kommentare :)))

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus der Schulterwärmer :-)
    So richtig schön zum kuscheln und die Farben sind auch supi ! Hast du selbst gefärbt ?
    LG Tine

    AntwortenLöschen

Danke !!!