Samstag, 29. Dezember 2012

Wolliger Jahresrückblick und Vorausschau

Das Jahr 2012 war ein tolles wolliges Jahr. Ich habe wunderschön Dinge aus Wolle fertigen dürfen, das hat mir viel Freude bereitet und mein Leben sehr bereichert (ja, klingt hochgestochen, ist aber so ;) ),

Ich habe, gerade zum Jahresende jetzt, manche Dinge mir nochmal für mich ganz klar stellen sollen (aus Erfahrungen der letzten Wochen):

Es ist für mich sehr wichtig, nur meine Produkte auf einen Markt zu nehmen, also: kein Zukauf von fertigen Dingen von anderen, keine Produkte aus Kaufwolle. Diese Dinge könnten natürlich den Umsatz steigern, und ich könnte mehr Märkte besuchen (so viel produziere ich ja auch nicht ) - aber dann würde ich von meinem Weg, der mir gut tut und hinter dem ich voll stehe, abkommen. (Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand das so macht, nur für mich ist es eben nicht richtig).


(hier mal ein Beitrag zu Märkten)

Damit ich nächstes Jahr zur Adventszeit nicht wieder so in Produktionstress komme wie dieses Jahr (das war schrecklich, ich habe nichts mehr geschafft vor lauter "ich muss noch"), werde ich mit Vergnügnen das ganze Jahr über gerne Winterware fertigen - wenn ich Lust habe - GRINS . .

Ansonsten werde ich, sobald es der Geldbeutel erlaubt, Mischkammzüge ordern. Polwarth / Seide, Merino / Tencel, Merino / GlitzerNylon ..... oh, ich freu mich schon.

Und die Tour de Fleece werde ich auch gerne wieder über die Blogs mitmachen, das war toll.

So, viel Text, aber ich habe nur einen wolligen Rückblick gemacht - der andere, private,  kommt nicht ins Netz, da wäre noch deutlich mehr Text.

Ich wünsch euch allen ein wunderbares 2013, ich freue mich, dass ihr mich immer wieder besuchen kommt, ich mag Bloggen und Blogs lesen.


Habt einen schönen Übergang ins nächste Jahr, 

Spinnfrau Uta


1 Kommentar:

  1. Liebe Uta,
    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele neue kreative Ideen, auf die ich mich freue, hier zu lesen:)

    Sinchen

    AntwortenLöschen

Danke !!!