Mittwoch, 16. Januar 2013

BFL Single, Tuch und Puschen

So, heute habe ich den Fotoapparat ausgepackt, auch wenn die Sonne nicht scheint. Ein BFL Singlegarn im Farbverlauf habe ich mit meinem Jumboflyer gesponnen. Das wird ein Tuch.

Das Tuch ist aus einem ziemlich lange vorhandenem Garn, nämlich dem Paillettengarn, gestrickt. Es ist schön groß und glitzert in der Sonne - die schien nur nicht. Ich mag es sehr, es ist luftig und sehr schmusig trotz der Pailletten.






Aus Eiderwolle habe ich nun noch Bettpuschen gestrickt, da die Strümpfe so anstrengend für den Arm zu stricken waren. Oh, das ist toll, solche leichten wunderbar warmen Bettpuschen bei der Kälte. Ich habe jetzt schon ein paar Tage keine kalten Füße mehr im Bett, sehr empfehlenswert.

Kommentare:

  1. Vor allem das Tuch finde ich toll - ich würde mich sehr freuen, wenn du noch mal ein Bild bei Sonne machen würdest!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Singles haben Super schöne Farben, da bin ich schon sehr auf das Tuch gespannt!!! Hast du es selbst gefärbt ?
    LG Tine
    PS: natürlich will ich auch Bilder in der Sonne sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei - ja, den Kammzug habe ich selber gefärbt, und bei Sonne werde ich das nochmal probieren, ob ich das Glitzern einfangen kann. Bin ja mal gespannt.


    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke !!!