Freitag, 22. Februar 2013

Regenbogen - Schal


Aus pflanzengefärbter Eiderwolle habe ich ein Garn gesponnen, navajo-gezwirnt (ging ja hier nicht anders um die Farben so klar zu erhalten).

Es war ein Genuss, diese Farben zu verspinnen und dann auch zu verstricken.

Ich habe den Schal Chakra-Schal genannt, da ich finde, er hat wirklich eine positive und ausgleichende Energie. Schon beim Spinnen war es anders, pflanzengefärbte Regenbogenwolle zu spinnen als anders gefärbte Fasern.

Ein tolles Erlebnis



Kommentare:

  1. Sehr schön! Die ausgleichende Wirkung kann ich mir gut vorstellen - Material, Farben und Technik - alles sehr natürlich und harmonisch!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Pflanzenfarben sind immer etwas ganz besonderes. Sie strahlen immer Harmonie aus.
    Viel Freude mit Deinem Schal.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus dein Chakra-Schal :-)
    Viel Freude damit !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich der Heike einfach nur anschließen:
    S C H Ö Ö Ö N!!!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Wolle so schöne Farben der Schal sieht klasse aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Farben und ein super Schal. Das intensive, aber doch ware rot ist besonders schön.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben leuchten ganz traumhaft!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Danke !!!