Samstag, 13. April 2013

Tuch aus edlen Materialien

Aus Garnen, die ich im Laufe der Zeit gesponnen hatte, aber nicht so recht wusste, was damit zu tun, weil es zu wenig oder zu dünn war, habe ich nun in den letzten Wochen ein Tuch gestrickt.

Ich hatte Nadelstärke 6 genommen und wie so oft mich für die Herztuchform entschieden.




Ich habe ziemlich lange gebraucht, es ist ein sehr großes Tuch geworden und es ist wunderschön. Die Materialien:

Seide, Mohair, Angora und Paillettengarn.

Kommentare:

  1. Wow was für ein Luxus :-)))
    Viel Freude damit!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein tolles Tuch geworden!! :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Tuch und so schön groß.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Große Tücher sind super, vor allem wenn sie aus dem eigenen Garn sind :-)

    AntwortenLöschen
  5. etwas Einmaliges und Schönes hast Du da gezaubert,
    das kann dir keiner nachmachen!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du einen schönen Weg gefunden, die kleinen und die besonderen Mengen zu einem edlen Tuch zu vereinen!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Stück - und durch die Entstehung auch etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke !!!