Montag, 24. Juni 2013

Coils die dritte

Ah, endlich bin ich fast zufrieden. Ich habe dieses CoilGarn schon angestrickt und muss sagen, dass ich das Garn sehr gut, auch von der Festigkeit finde, trotzdem ich es nicht gewaschen hatte (das mache ich diesmal nach dem Stricken erst).
Ich habe es endlich geschafft, beide Singels mit (fast) genug Drall zu spienne, sodass die Coils auch eine schöne Struktur bekamen.

Daraus wird eine Schalstola ...



.

Noch ein Nachtrag zu den Spams: Die Besuche aus den USA sind nun endlich wieder auf ein normales Maß geschrumpft, die Statistik spiel nicht mehr verrückt und bald bin ich dann hoffentlich wieder raus aus den Spamlisten ....




Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr, sehr gut!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bunte Bobbelwolle - ich mag das :-)!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle gefällt mir sehr gut.
    Wenn es mir besser geht, setze ich mich auch wieder ans Rädchen und probiere weiter meine "Coils".
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow so schönes Garn ganz tolle Farben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke !!!