Montag, 17. Juni 2013

Gestrickte Tasche für meinen Kindle

Aus einem handgefärbten Garn sollte eigentlich ein Strandwanderer werden, aber das Stricken ging mir nicht gut von der Hand, also suchte ich in meinem Ordner nach anderen Anleitungen und fand diese hier

: Kindle Tasche (ist ein ravelry Link, eine Anmeldung ist erforderlich aber auch lohneswert, die Anleitung ist in Englisch).
 Die Tasche ist toll geworden, das Muster braucht allerdings ziemlich viel Garn, aber ich hatte ja ausreichend :). Nun kommt noch eine Kameratasche dran mit dem gleichen Muster.

Garn: Handgefärbtes Lifestyle von Zitron, 100% Merino, 310m auf 100g, mit doppeltem Faden und Nadel Nr. 5 gestrickt.

48 Maschen aufgenommen für den Kindle und im Webmuster gestrickt.

Das Webmuster ist ganz einfach:
(in Runden gestrickt mit gerader Anzahl von Maschen):
1. Reihe : *1 Masche rechts, 1 Masche abheben mit dem Faden vor der Arbeit*
2. und 4 Reihe: rechte Maschen
3. Reihe: *1 Masche abheben mit dem Faden vor der Arbeit, 1 Masche rechts*

Zwischen ** wiederholen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke !!!