Freitag, 14. Juni 2013

Kammzugbilder

... da ich noch nicht fertig bin mit dem ArtYarn erstmal ein paar Kammzugbilder, damit der Blog wieder bunt wird ....



 Beides BioMerino, das blaue ist leider zum Teil angefilzt, da ich vergessen hatte, den Herd auszustellen, aber die Wolle ist erstaunlich robust :) 

Kommentare:

  1. Schön sieht es aber aus und dem Filz wirst du sicher auch erfolgreich begegnen :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, hast dich wieder mal selbst übertroffen

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir sehr.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ... ist jetzt schon auf dem Spinnrad, das wird ein schönes Garn.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will mich mal wieder melden.
    Wenn ich auch sonst nicht viel fertig bringe, dann wenigstens eine Blogrunde drehen. Sehr schöne Farben!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke !!!