Samstag, 8. Juni 2013

Tuch aus Garn aus Batts

:) - aus den Batts habe ich relativ schnell ein wunderschönes Garn gesponnen, etwas dicker als die Variante ohne Glitzer.

Zunächst wollte ich ein Herztuch machen mit den drei Garnen auf dem Bild, schön streifig, aber nachdem ich schon halb fertig war entschied ich mich für eine andere Variante, ein asymetrisches Tuch mit Fallmaschen.

Das wurde diesem schönen Garn gerecht und die tolle Struktur geht nun nicht unter.

Aber seht selbst, hier ein paar Bilder. (Wenn man draufklickt kann man schöne Vergrößerungen sehen).

Die Tage habe ich viel im Topf gefärbt und ein CoilGarn gesponnen, das zeige ich euch bald ...






Kommentare:

  1. Das sieht ja echt schön aus (jaja, und Fallmaschen kommen bei mir auf meiner Lern-ich-auch-noch-Liste vor den verkürzten Teihen ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Muster wird dem wunderschönen Garn so richtig gerecht. Bei den Nahaufnahmen kann man schön den Glitzer erkennen. Wobei ich glaube, dass man es nie so richtig mit dem Fotoapparat einfangen kann. Real ist es sich noch viel, viel schöner.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht ganz toll - richtig edel aus! Das Garn gefällt mir auch sehr gut und du hast es toll in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke !!!