Dienstag, 13. August 2013

Angel Tuch

Nun ist es fertig, das Angel Tuch, welches ich hier schon mal angestrickt gezeigt hatte.

Es hat richtig viel Freude gemacht, es zu stricken, trotzdem das Garn ja extrem dünn ist (800 m auf 100g). Ich habe mit Nadel Stärke 5 gestrickt und 75 g verarbeitet.

Da ich ja in dem Woll-Geschäft, aus dem ich das Garn habe, nun ab und zu arbeite, habe ich Zugang zu ganz anderen Garnen, als ich sie bisher gekannt habe .... und habe richtig Lust, auch mal Garne zu stricken, die ich nicht selbst gesponnen habe :)  ... deswegen spinne ich im Moment wohl auch weniger, weil ich einfach nicht weiss, wohin mit dem Garn, da ich gerade anderes stricke - davon werde ich sicherlich das eine oder andere Werk hier dann zeigen  ....


Meiner Tochter steht das Tuch auch gut ...




Kommentare:

  1. Wunderschön ist das geworden!
    Bestimmt leicht wie eine Feder.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Tuch. Sieht sicher auch mit Verlaufsgarn toll aus.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen

Danke !!!