Freitag, 3. Januar 2014

Oversize Wohlfühl Pullover RVO

Ein frohes neues Jahr!

Endlich habe ich mal wieder Lust zu schreiben und auch etwas zu zeigen. Die letzten Monate habe ich wenig fertiggestellt und wenn, dann haben mir die Bilder gar nicht gefallen. Dazu habe ich zuviel gearbeitet und hatte keine Lust, nochwas am PC zu tun. Nun aber:

Für meine Tochter aus meinen ganzen Garnen, die irgendwie nichts werden wollten, aber nun mal was werden sollten. Ich wollte einen "Zuhause" Pullover machen, wenn es kalt ist.

Einfach ein RVO, sehr gross geworden, so richtig zum Reinkuscheln, fast alles Merino, alles Superweich. Der nächste ist in Arbeit, da fehlt nur noch ein Ärmel und dann sind meine Garne, die nicht Orange gefärbt sind, fast alle ....... (und Orange verstricke ich nicht, das steht uns nicht).




Kommentare:

  1. Der sieht aber echt kuschelig aus, da könnte ich mich gleich reinmummeln!
    Ich bin auch oft mit dem dokumentieren hinterher, wegen Zeit- oder Lustmangel. Manchmal gehen eben einfach andere Dinge vor.
    Ich wünsche dir ganz viel wollige Freuden in 2014!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marion .... ja, andere Dinge sind eben auch wichtig :)
      ♥ Grüße Uta

      Löschen
  2. Liebe Uta,
    dir auch ein gutes Neues Jahr ♥
    Der Pullover sieht kuschelig aus. Solche "Zuhausestücke" braucht man einfach.
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea,
      ja, der ist sehr kuschelig :), wird nicht der letzt seiner Art, aber nun muss ich erstmal wieder viel spinnen :)

      ♥liche Grüße
      Uta

      Löschen
  3. Hej! Dein Pullover gefällt mir sehr gut! Ich mag die Wolle - und vor allem mag ich gern RVO!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Lust, weiter deine kreativen Sachen zu zeigen.

    Alles Liebe fürs neue Jahr
    wünscht dir Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIeben Dank Gisa,
      RVO ist toll, finde ich auch. Ich werde den nächsten etwas enger am Arm machen, mal sehen, ob mir das dann auch so gut gefällt. Da kann man ja soviel probieren.
      ♥liche Grüße
      Uta

      Löschen
  4. Toll sieht dein Kuschelpullover aus, die Farbkombi ist klasse ;-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tina, ist doch toll, alles unterschiedliche Garne und wird dann so harmonisch irgendwie...
      ♥liche Grüße
      Uta

      Löschen
  5. Liebe Uta, ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr. Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen und Dein Pullover ist wirklich wunderbar farbenfroh geworden.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen

Danke !!!