Freitag, 21. März 2014

Twisted Drop Stich Schal

Ich habe so viele Bilder und noch mehr gestricktes fertig ohne Bilder, aber irgendwie komme ich im Moment nicht zum Posten .... mal sehen, ob sich das ändert? Sei es drum, hier mal ein etwas älteres Modell, irgendwie mochte ich die Bilder nicht, heute auf einmal doch:

Dieses Muster hatte ich das erste mal bei Anne gesehen und hatte es dann länger auf meiner Liste, hat sich aber gelohnt.



Kommentare:

  1. Der schmiegt sich sicher ganz toll an :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Na, jetzt passen die fröhlichen Farben zur Natur, dann fühlt sich das stimmiger an mit den Bildern, ich finde sie schön, und den Schal auch! Das Muster habe ich auch schon gestrickt, die Fallmaschen machen Spaß und bringen das Artyarn richtig zur Geltung.

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination von Garn und Muster, mag ich. :-)
    Und ja, bitte mehr zeigen, wir gucken doch so gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir super - schön, dass du dich bei mir infiziert hast :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank .... ich freue mich total, dass ihr mich hier noch besucht, trotzdem ich so selten schreibe .... ♥♥♥
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke !!!