Montag, 25. August 2014

Ein paar Kleinigkeiten

Treppenviertel Cowl 

Entweder habe ich ihn falsch gestrickt oder zu große Nadeln genommen, der sieht ganz anders aus als auf dem Muster, aber er ist sehr kuschelig und tolle Farben sind es gewor



Ein Tuch, diesmal asymetrisch mit Zacken und Zackenabschluss




Dann habe ich noch eine RVO Weste aus reiner handgesponnener Seide, weiß gesponnen und gestrickt, dann erst gefärbt, fertig gestellt.

Leider gibt es hier kein gutes Bild, aber: das Färbern ging supergut mit SewoColor Türkis, da ich damit normalerweise immer einen Farbüberschuss habe.... diesmal war das Wasser klar und alles aufgesogen. Das wollte ich mal eben festhalten ....... evtl. bekomme ich ja noch irgendwann ein Bild hin ....

Kommentare:

  1. Da warst du ja ganz schön fleißig:
    Das Blau/türkis ist sehr schön geworden.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    das Tuch ist schon länger fertig, hatte ich nur jetzt erst gewaschen :). Dankeschön,

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Falsch oder nicht? Egal, er sieht toll aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke !!!