Donnerstag, 14. August 2014

Harvest Moon

Nun ist er fertig und schon eingetragen, der Harvest Moon . Aus handgesponnenem Garn, Wieder der Single mit 22 wpi, dann verzwirnt. 550 g, gestrickt mit Nadelstärke 5.

Das Stricken hat richtig Freude gemacht, die Anleitung war gut zu lesen.

Allerdings: dieses Modell ist nicht so gut für so dickes Garn geeignet, ich habe keine Taschen gemacht und die Passform ist für deutlich dünneres Garn. Und trotzdem fange ich  an, ihn zu mögen :). Der Schnitt ist sehr ungewöhnlich für mich, aber ich denke, ich werde die Jacke trotzdem oft tragen, denn irgendwie .....



Kommentare:

  1. Echt stark! Wenn ich so ein tolles Stück sehe, erinnere ich mich immer daran, dass ich auch immer mal für eine Jacke in Produktion gehen wollte.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke !!!