Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt in Fischerhude

Mal zwischendurch möchte ich ein schönes Erlebnis berichten.
Ich war mal wieder auf dem Weihnachstmarkt in Fischerhude. Es war so schön da. Die Menschen haben mir so tolles Feedback für meine Sachen gegeben, ich hätte Garne verlaufen können ;) (hatte nur ganz wenig mit, da das in den anderen Jahren nicht lief ) und habe sogar zwei Teile aus Artyarn verkauft. Es war toll, ich freue mich schon auf das nächste Jahr.


Kommentare:

  1. Wie schön! Schön, dass du für deine Handarbeiten Anerkennung bekommen hast!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass du Lob und Anerkennung bekommen hast :-)
    Denn oft ist es doch leider so, dass die Leute kommen, schauen und dann sagen oder denken, das krieg ich doch bei ki. viel billiger...
    Viele denken nicht daran wieviele Stunden wir doch eigentlich für das Planen, Spinnen, Stricken, Häkeln, Weben oder so investiert haben.
    Aber es gibt sie halt doch noch, die Leute die unsere Mühen zu schätzen wissen...toll...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass deine Werke soviel Anklang gefunden haben und der Markt für dich erfolgreich war.
    Noch eine schöne restliche Adventszeit und ruhige Weihnachtstage mit deiner Familie
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fas wünsche ich Dir auch. Vielen Dank und bis bald :)

      LG Uta

      Löschen
  4. Eine ehrliche, positive Resonanz ist natürlich immer etwas ganz Tolles und hebt die Stimmung - dein Markterfolg freut mich sehr ♥♥♥
    Eine gute Zeit und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank .... mir tut das auch für die Seele gut :)
      Dir auch eine schöne Zeit,

      LG Uta

      Löschen
  5. Es ist toll, wenn Deine Sachen so viel Interesse fanden.
    Seit dem Wochenende weiß ich auch wie schön das ist, seine Sachen auf einem Markt feil zu bieten!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke !!!