Montag, 31. März 2014

Herztuch .... ich kann es nicht lassen

Mal wieder ein Herztuch, diesmal aus Merino Seide mit Glitzermohair verzwirnt. Das Mohair kommt leider nicht so gut raus aber das Glitzer.

Ich möchte jetzt jeden Monat ein Tuch machen für den einzigen Markt, auf den ich noch gehe, da dort die Menschen meine Dinge wirklich zu schätzen wissen und nicht nur anfassen, sonder auch kaufen.

Und die werde ich dann hier auch mal zeigen. Gerne werden die dann ja auch als Weihnachtsgeschenke genommen ;)))))





Dienstag, 25. März 2014

RVO aus Resten

und da habe ich nun noch einen gemacht .... einen einfachen RVO aus allen möglichen "Resten"


Naja, Reste ist etwas übertrieben, waren schon immer etliche Meter pro Farbe und das Ärmelgarn habe ich noch nachgemacht. Schön warm, passt gut und Stash ist auch abgebaut.

Freitag, 21. März 2014

Twisted Drop Stich Schal

Ich habe so viele Bilder und noch mehr gestricktes fertig ohne Bilder, aber irgendwie komme ich im Moment nicht zum Posten .... mal sehen, ob sich das ändert? Sei es drum, hier mal ein etwas älteres Modell, irgendwie mochte ich die Bilder nicht, heute auf einmal doch:

Dieses Muster hatte ich das erste mal bei Anne gesehen und hatte es dann länger auf meiner Liste, hat sich aber gelohnt.