Donnerstag, 8. Januar 2015

RVO von Anfang an Teil 4 - fertig

So, nun ist er fertig. Ich habe ihn schon an und bin sehr zufrieden. Das wird ein Lieblingsteil.

Ich würde ein paar Sachen anders machen:

- die Form der Kapuze finde ich nicht so toll, die nächste wird anders, ich habe da schon ein paar Ideen
- ich habe keinen Auschnitt gemacht trotzdem ich dachte, dass sich der Pulli wegen der Kapuze nach hinten ziehen könnte. Tut es ein wenig, ich würde nächstes Mal einen Ausschnitt machen.

Aber das sind Kleinigkeiten .....


 Es hat richtig Spass gemacht, den Pulli zu stricken und das Garn zu spinnen  .... mal sehen, was ich als nächstes mache

Kommentare:

  1. Eindeutig ein Lieblingsteil!
    Auch der Farbverlaug ist sehr schön geworden und ein echtes Highlight.
    Viel Spaß beim Tragen und Reinkuscheln.

    AntwortenLöschen
  2. Suuuppeerrschön ! Der hätte bei mir auch Potential zum Lieblingsteil ...
    Viel Freude damit !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vielen Dank ... der Pullover ist bei diesem Wetter fast rundum im Einsatz ,,,,

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist wunderschön und die Farben sind auch meine.... Viel Spaß weiterhinbeim Tragen und genügend kalte Tage dafür ;-)
    LG, Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Ja wirklich, ganz toll!! Auch besonders das gesponnene Garn macht den Pulli zu einem Highlight. Hab bei ravelry nochmal zurückgelesen und auch der Poncho gefällt mir gut. Hach, was hält mich bloß ab es zu versuchen :os ... gehe mal in der Wollkiste kramen. Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen

Danke !!!