Freitag, 29. Mai 2015

Hausschuhe die nte

Das Thema Hausschuhe lässt mich nicht los .... gerade habe ich keine Lust auf große Teile. Ich hatte ja schon ein paar vorgestellt, hatte dann aber leider die Lust verloren, da ich mehrere Fehschläge hatte:

zu dünn gesponnen, zu dick gesponnen, zu heiss gewaschen .....

nun spinne ich mit  11 wpi, dass passt für mich, wie ich stricke.

Und ich habe bei ravelry ein neues Muster entdeckt, welches ich unbedingt probieren wollte:

Tom's Slippers

Ich bin sehr angetan. Das Muster ist sehr einfach zu stricken, ein wenig zählen aber sonst super und es gibt die Möglichkeit, eine doppelte Sohle zu machen (der Versuch davon ist gerade in der Waschmaschine, bin sehr gespannt).

Einmal mit handgesponnenem und einmal mit Wash and Filz Garn.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke !!!