Mittwoch, 24. Februar 2016

Single Garn

Nun habe ich mal ein Single gemacht in anderer Art:
Dick Dünn mit Drall gesponnen, gehaspelt, heiß gewaschen, dass es anfilzt, dann trocknen lassen, wickeln,  in Gegenrichtung spinnen und dann nochmal haspeln und baden.

Ein langer Weg, aber so ist das Garn recht robust und ausgewogen.



Kommentare:

  1. Großartig!!!! Ich versuche mich auch gerade am Single Garn und hoffe das es auch bei mir klappt.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... hier habe ich ja ein wenige getrickst, da ich es nochmal hab durchlaufen lassen, das soll auch für recht dünne Garne klappen .... das probiere ich auch noch aus. Viel Erfolg Dir, in gespannt ♥liche Grüße Uta

      Löschen
  2. Es sieht auf jeden Fall super aus! Toll, dass du die Geduld hast.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Anne ... ja Geduld war angesagt, ist ja voll meine Stärke :)))))

      ♥liche Grüße Uta

      Löschen

Danke !!!