Montag, 28. März 2016

Wieder eine neue Ferse

ja es hört nicht auf, ich habe die neue Ferse von Sylvie Rasch KLICK   ausprobiert und muss sagen, die ist  auch was für mich.

Im Vergleich zu der Easy Socke verbraucht diese Ferse weniger Garn und ist damit natürlich auch schneller zu stricken und wieder: fast keine Löcher, yaeh .....

Ich habe sie schon ein paar Tage fertig aber das fotografieren von Socken ohne Fuss ist ja fast nicht möglich.

Da habe ich vorhin dann Sockenpappe gemacht - gar nicht so schlecht, finde ich.




Das Garn für die Socken habe ich selbst gefärbt, ich biete jetzt ja eine kleine feine Auswahl handgefärbter Garne im Netz an. Ein ähnliches Garn ist noch da:






Link zum Garn



Ich habe bis nächsten Montag einen 10% Rabatt-Coupon für euch eingerichtet:
SPINNFRAU10 , das muss man beim Auschecken eingeben.

Klick zum Shop

Eine schöne neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke !!!