Donnerstag, 14. April 2016

Die letzten 3 Monate


habe ich viel gefärbt und gesponnen und am PC gesessen. Ich habe beschlossen, meinen Shop auf etsy wieder zu aktivieren.

Habe gefärbt und den Shop befüllt. Fotografiert, ganz viel gelesen über Website Optimierung, Verkauf von Handgemachtem und setze das jetzt langsam um. Ein langwieriges Unterfangen, aber es macht echt Spass.

Heute zeige ich euch mal meinen Shop, ich bin schon recht froh, soweit gekommen zu sein.

Unten seht ihr die ersten 12 Artikel .... wenn ihr da drauf klickt, dann kommt ihr zu dem Shop.

Solltet ihr etwas bestellen mögen, dann könnt ihr mich auch gerne anschreiben (uta.camara@web.de) , dann müsst ihr nicht auf etsy angemeldet sein.

Und für die Blogleser gibt es 10% Rabatt, entweder auf etsy SPINNFRAU10 beim auschecken eingeben  oder es wird beim emailen ausgerechnet :) . Die Preise habe ich in USD gemacht, da ich hauptsächlich international verkaufe, das ist der Vorteil von etsy (neben manchen Nachteilen).

Einen schönen Restapril wünsche ich euch .....



Kommentare:

  1. Liebe Uta, ich wünsche dir einen wunderbaren Erfolg und vor allem: ganz viel Freude mit und an deinem neuen Shop ♥
    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lehmi,

    ganz herzlichen Dank .....

    ♥ Uta

    AntwortenLöschen

Danke !!!