Sonntag, 11. September 2016

Ein Paar Socken sind fertig


und auch fertig fotografiert.

Die Socken sind aus wilderndem Garn gestrickt, Größe 40/41 und passen super. Ich habe die türkische Ferse genommen, aber das werde ich nicht mehr machen, mir gefällt der Abschluss unter der Ferse nicht und ich habe ja letztens schon geschrieben, welches jezt meine Ferse werden wird, zum Nachlesen LINK



Ich habe endlich Sockenbretter von der Holzwerkstatt Königsdorf gekauft (habe ich schon lange auf meiner Wunschliste) und letzte Woche sind sie gekommen.

Ich habe je ein Brett für die gängisten Größen bestellt. Herrlich. nun habe ich gleich feststellen können, dass ich schon Socken in unterschiedlichsten Größen aus Versehen gestrickt habe, da habe ich ja schon Geschenke :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke !!!