Montag, 17. Oktober 2016

Tücher aus Sockengarn: Gail (aka Nightsongs) gestrickt von Maria


Maria (ihren Etsy Shop könnt ihr hier sehen) hat mir erlaubt, die Bilder eines wundervollen Tuches zu posten, welches sie aus einem meiner Sockengarne gestrickt hat. Ich bin so begeistert, das Tuch sieht so toll aus und passt zu dem Garn so wunderbar.

Das Tuch ist gestrickt nach einer Anleitung von ravlery: Gail Aka Nightsongs

Ach ja, sowas würde ich auch gerne mal stricken können, ich habe keine Geduld für so aufwändige Tücher (den Beweis werde ich im nächsten Post bringen, denn da zeige ich zwei andere Beispiele, die ich selber gestrickt habe :) ).


Maria (here her Etsy shop ) has allowed me to post the pictures of a wonderful shawl she knitted from my sock yarn. I am so excited, the shawl looks so great and fits to the yarn perfectly and wunderful.

The shawl is knitted after a pattern from  ravlery: Gail Aka Nightsongs

Oh, I would like to be able to knit like this, I have no patience for such difficult patterns (the proof I will bring in the next post, because I show two other shawls, knitted by myself :) )

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein schöner Blickfang. Farbe und Muster gefallen mir sehr gut.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sheepy, ja, ich bin auch ganz angetan :) ♥liche Grüße zumindest aus dem schönen Norden :) Uta

      Löschen

Danke !!!