Montag, 11. Januar 2016

Sockblank mit Botschaft / neue Ferse probiert




Socken von Sockblanks zu stricken finde ich toll, für mich megaspannend  weil immer andere
Farben kommen.

Ich  habe die Färbung mir als Leinwand hingelegt und dann bemalt und beschrieben,so hat die Socke auch eine Botschaft:  Liebe in diesem Fall. Das hat so Freude gemacht das zu stricken.

Da es der erste Versuch eines Schreibens auf Wolle war, ist es noch etwas ungewohnt, der zweite war schon besser.

Und da ich immer noch,wenigstens schon kleinere Löcher, in der Ferse habe,habe ich nun mal eine neue Ferse probiert:

Easy Socke   .... ich bin ganz angetan, es verbraucht zwar  mehr Garn, ist dafür aber auch schon gleich etwas verstärkt,sie sitzt super  bei mir und : keine Löcher.  Ich  habe es für mich etwas abgewandelt, das könnte evtl. nun meine  Art,eine Ferse zu machen, werden.